tanzstudio_wiedereroeffung_quer.jpg
ndcfit_rgb.png
Einfach tanzen! Ganz ohne TanzpartnerIn

Wie viele Tanzplätze?
Zu welchen Zeiten? Was genau?

Liebe Tanzfreunde!

Aus heutiger Sicht können Tanzstudios und Tanzschulen in ganz Österreich – unter neuen Auflagen – wieder geöffnet werden. 

 

Update vom 6.5.2021: Aktuell warten wir immer noch auf die neue Auflagen der 
Bundesregierung. Wenn die Infos kommen informieren wir umgehend im Newsletter oder via SMS. Bitte schau nach, ob deine Kontaktdaten in deinem Eversports-Konto aktuell sind (einfach in die Eversports-App oder auf dieser Seite, ganz rechts einloggen: https://www.ndcfit.at/klassen - auf dieser Seite kannst du dich auch in den Newsletter eintragen). Wenn du dir nicht sicher bist ob alles aktuell ist, schreibe mir einfach eine E-Mail an hello@ndcfit.at  oder ruf mich natürlich gerne auch an: +43 4242 39977. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Tanzen :-) 

Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten auf verschiedenste Szenarien vorbereitet und sind für viele Umsetzungskonzepte gerüstet. Sobald das neue Bundesgesetzblatt veröffentlicht wird, können wir alle Details ausarbeiten und die konkreten Infos zur Wiedereröffnung auf www.ndcfit.at, auf den Social-Media-Kanälen und im Newsletter kommunizieren. Wenn noch ein 10er-Block oder eine Monats-Mitgliedschaft aktiv ist, folgt die Info auch per SMS. Falls sich Handynummern oder andere Daten geändert haben, können diese direkt im Eversports-Account aktualisiert werden. Natürlich sind wir bei Fragen auch telefonisch unter +43 4242 39977, Mobil/WhatsApp +43 681 84979447 oder per E-Mail unter hello@ndcfit.at für euch da. 

Wir freuen uns schon so, euch wieder live in den Tanzklassen zu sehen!

Bleibt gesund!

 

Liebe Grüße aus dem NDC FIT Tanzstudio!