Xtreme Hip-Hop Step Aerobic

Mitreißend, effektiv und vor
allem eines: lustig!

Kombiniere deine Tanzfreude und Energie mit einem Workout und komm in unser Xtreme Hip Hop® Step- und Cardio-Programm. Xtreme weil es sehr fordernd, dafür aber natürlich super effizient ist, um deine Kondition, Kraftausdauer sowie allgemeine Fitness zu erhöhen. Entwickelt und konzeptioniert wurde dieses außergewöhnliche Programm von niemand geringerem als dem amerikanischen Hip Hopper und Motivationscoach Philipp Weeden. Sein Konzept ist mitreißend, effektiv und vor allem eines: lustig! Hab‘ keine Scheu und probiere unser Xtreme Hip Hop® aus!

Für wen ist es geeignet?

Diese Einheit ist für alle Menschen gemacht worden, 

  • die sich so richtig auspowern wollen,

  • die das aber währenddessen gar nicht so merken, weil die Schritte, Beats und Bewegungen so viel Freude machen,

  • die ihre Kraftausdauer sowie Kondition steigern wollen und

  • die in der Gruppe alles geben wollen.

 

Vorbereitungen für die Einheit

Folgende Dinge solltest du zu Xtreme Hip-Hop Step Aerobic mitbringen:

Bequemes Outfit, Handtuch & Trinkflasche, sowie viel Motivation für ein schweißtreibendes Workout

Stepboard für zuhause zum ausleihen

Wir verleihen kostenlos Stepboards (Nur in Österreich, Kaution EUR 60,–)
Melde dich per E-Mail unter hello@ndcfit.at oder +43 4242 39977.

Wann kann ich Xtreme Hip Hop besuchen?

Den Überblick über unsere aktuellen Termine in Villlach und Klagenfurt findest
du in unserem
Stundeplan.  

Unsere Preise

So individuell wie dein Tanzstil

12,-
Einzelticket

Gültig für eine Tanz-Einheit
deiner Wahl.

100,-
10er-Block

10+1 Tanz-Einheiten. 1 Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.

89,-/Monat
Dance Card

3x die Woche Tanzen, inkl. Videothek.

Teilnahme

Klingt das nach einer Tanzeinheit nach deinem Geschmack?

Dann freuen uns sehr auf dich!  

Du bist dir noch nicht ganz sicher?
Freien Platz anfragen:
Wo möchtest du mit dabei sein?en Kurs:

Vielen Dank,
wir melden uns gerne bei dir!